Attac.DenkTankStelle.2015-12-07

Aus LeipzigWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Home Hauptseite / Attac / Attac.DenkTankStelle

DenkTankStelle von Attac-Leipzig

Thema: Unterwerfung als Freiheit – Leben im Neoliberalismus
Ort und Zeit: Mo, 7. Dezember 2015, 19 Uhr im Café Grundmann

Ankündigung

Als wir das letzte Mal auseinandergingen - nach einer guten, interessanten und lebhaften Diskussion, wie ich meine - wussten wir noch nicht so recht, was wir in unserer letzten DTS 2015 machen wollen. Ich lade Euch ein, am 2.12. zur MitwochsAttacke zu kommen - 18.00 h Schaubühne Lindenfels - und am 7.12. die DTS mit dem gleichen Thema zu bestreiten:

Unterwerfung als Freiheit – Leben im Neoliberalismus

Da in den MittwochsATTACken selten genug Zeit ist, um ausgiebig zu diskutieren, können wir uns dort aber die Grundlagen holen. Bitte guckt Euch den angefügten Flyer an. Wer am 2.12. nicht kann, wird am 7.12. trotzdem genug einbringen und mitnehmen können, dass das Kommen sich lohnt.

Johannes, 25.11.2015