Attac.DenkTankStelle.2017-05-15

Aus LeipzigWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Home Hauptseite / Attac / Attac.DenkTankStelle

DenkTankStelle von Attac-Leipzig

Thema: Konstruktive Partizipation
Ort und Zeit: Montag, 15. Mai 2017, 19 Uhr im Café Grundmann

Ankündigung

Zur Vorbereitung wird empfohlen, wenigstens einzelne Discuto-Diskurse über die nachfolgenden Links anzuschauen. Noch besser wäre aktive Beteiligung! Die dafür verlangte Registrierung ist kostenlos und gilt als unbedenklich!!

Methode und Instrumentarium "Konstruktive Partizipation"(KoPa):

Anwendungsbeispiele Typ "Positionspapier" (der eigentliche Zweck des Ganzen!):

Anwendungsbeispiel "Fernsehkritik":

Wolfgang Schallehn bietet eine "einführende Vorführung" an.

Dem DTS-Muster würde aber besser entsprechen, wenn Ihr als vorbereitete Teilnehmer durch gezielte Fragen sofort verhindert, dass das Ganze in eine Vortragsveranstaltung ausartet.

Wolfgang