Attac.DenkTankStelle.2013-07-01

Aus LeipzigWiki
Version vom 11. Juni 2013, 09:05 Uhr von HGG (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Home Hauptseite / Attac / Attac.DenkTankStelle Kategorie:Attac Kategorie:Veranstaltung.2013 == DenkTankStelle von Attac-Leipzig == :'''Them…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Home Hauptseite / Attac / Attac.DenkTankStelle

DenkTankStelle von Attac-Leipzig

Thema: Antworten in der Fremde
Ort und Zeit: Mo, 01. Juli 2013, 19 Uhr im Café Grundmann

Ankündigung

Ich lade ich zur nächsten DTS ein, die zum gleichen Thema „Antwort in der Fremde“ stattfinden soll. So sind wir nicht dazu gekommen, über die Fremden und das Fremde bei uns zu sprechen, das Problem „MultiKulti“ mit seinen ganzen Facetten wartet auf unsere kritische, philosophische Betrachtung. Einen kleinen Beitrag aus dem Freitag habe ich schon mal als Aufhänger ausgesucht:

Johannes, 05.06.2013