LEX.2007-09-30

Aus LeipzigWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Home LEX

Workshop "KoSemNet - Netzwerk der Förderer mathematisch talentierter Schülerinnen und Schüler" am 29./30. September 2007 in Leipzig

In Fortsetzung der im vergangenen Jahr im September in der JH Kelbra am Fuße des Kyffhäuser geborenen Tradition eines jährlichen Treffens von Aktivisten eines "Netzwerks der Förderer mathematisch talentierter Schülerinnen und Schüler" soll ein weiteres solches Treffen am 29./30. September 2007 in Leipzig stattfinden.

Die lokale Organisation liegt wieder in den Händen der LSGM und insbesondere von Hans-Gert Gräbe.

In diesem Jahr wollen wir das Treffen mit der Möglichkeit verbinden, an der ABB-Jahrestagung teilzunehmen, die unter dem Titel

Über den genaueren organisatorischen Ablauf werden wir uns noch auf der KoSemNet-Mailingliste abstimmen.

Achtung: In Thüringen ist für den 29.9. eine größere Fortbildung angesetzt, so dass von dort erst am 30.9. mit Teilnehmern zu rechnen ist.

Tagung des Arbeitskreises Begabungsforschung und Begabungsförderung e.V. in Leipzig

Ort: Konferenzzentrum Kubus am UFZ Leipzig, Permoserstraße

Zeit: 28.9.2007 16:00 Uhr bis 30.9.2007

mehr zum Programm dieser Tagung siehe LEX.2007-09-29